Hallo, ich bin Kathy

Foto KathyGeiger
Das bin ich 🙂 Kathy Geiger

Ich freue mich, dass du mehr über mich wissen möchtest.

Meine Vorgeschichte

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung zur Speditionskauffrau, habe ich meine Berufserfahrung hauptsächlich im Ausland im Touristikbereich und im Kundenservice gesammelt.
Dabei habe ich festgestellt, dass mich der Umgang mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen begeistert. Auch das Vermitteln der deutschen Sprache bereitet mir sehr viel Spaß.
Seit 2014 unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache in Spanien und ich habe bereits mehr als 1200 Unterrichtsstunden durchgeführt. Ich arbeite mit Lehrwerken, aber immer öfter erstelle ich auch selbst Unterrichtsmaterial, welches ich zusätzlich im Unterricht einsetze.

Meine Story

Aus meiner eigenen Unterrichtserfahrung weiß ich, wie viel Zeit ich in die Suche nach zusätzlichem und relevantem Unterrichtsmaterial investiert habe. Stundenlanges Suchen, das nicht immer erfolgreich war, denn ich fand zwar viele Arbeitsblätter und Übungen, aber immer nur mit viel Text. Nichts visuelles, keine Bilder, es sei denn, das Material war an den Unterricht mit kleinen Kindern gerichtet. Für Jugendliche und Erwachsene habe ich sehr selten etwas gefunden. Dieser Umstand veranlasste mich, selber Material herzustellen.

Endlich hatte ich, was ich wollte!

Wenn es dir ähnlich geht, dir meine Produkte gefallen und du Zeit für die Suche oder die Herstellung von kreativem Unterrichtsmaterial sparen willst, dann stelle ich dir gerne meine Produkte zur Verfügung oder personalisiere sie nach deinen Wünschen.

Meine Kunden lieben an mir, dass

ich eine aufgeschlossene Person bin, gut auf andere Menschen eingehen und verstehen kann. Sie mögen auch, dass ich anspruchsvoll bin und Details einen hohen Stellenwert gebe.

Meine Stärken

Zu meinen Stärken zähle ich nicht nur sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Spanisch sondern auch Ausdauer und Zuverlässigkeit, ein Projekt erfolgreich zu beenden.
Geduld, Empathie und Humor werden dabei nicht vergessen.

Warum ich gut für dich sein kann

Ich möchte dir helfen, deinen Unterricht mit kreativem Material interessanter zu gestalten, damit du deine wertvolle Zeit deinen Schülern widmen kannst.

Ich bin die Richtige für dich, denn

Ich habe mich auf DaF-Lehrer spezialisiert, egal ob der Unterricht offline oder online ist.

Das bekommst du von mir

Du bekommst mein Material in Paketen, die entweder nach bestimmten Themen (zum Beispiel “Gutes Deutsch in der Kundenbetreuung” oder “Alles zur Uhrzeit und Datumsangabe”) oder nach Grammatikinhalten sortiert sind. Vorhandenes Material kann auf Wunsch auch personalisiert werden (das heißt, es kann für die Vermittlung einer anderen Sprache wie Englisch oder Spanisch erstellt werden oder ich integriere den Namen deines Schülers/ deiner Schülerin ins Material.)

Preise

Du kannst zwischen Einzelprodukten, Sparpaketen und Premium-Paketen wählen. 

Das teile ich gern :-)